Was ist die Schwester meines Onkels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwester von deinem "Onkel" ist gar nichts von dir. Dein Onkel ist ja auch nicht wirklich dein Onkel, er ist ja nur angeheiratet in deine Familie gekommen. Würden deine Tante und ihr Mann sich scheiden lassen, dann wäre er wieder nichts von dir.

Entweder ist das deine Mutter oder es gibt keine Bezeichnung

Wenn die schwester deines Onkels gleichzeitig auch die Schwester deiner Mutter ist dan ist sie deine Tante ansonsten nichts höchstens eine Bekannte

Also ich denke, dass das einfach eine Bekannte ist.