Wie viele verschiedene Nationalitäten habt ihr in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 36%
1 21%
4 14%
3 7%
5-6 7%
7-8 7%
8+ 7%

7 Antworten

8+

Wir sind sehr bunt gemischt :D

Mama (und viele aus ihrer Familie): USA
Papa: Jordanien
ich: Jordanien
Brüder: Vereinigte Arabische Emirate + Deutschland
Schwester 1: Deutschland
Schwester 2: USA
Tante 1 und ihre Familie: Palästina
Großeltern väterlicherseits: Jordanien bzw. eigentlich auch Palästina
Großeltern mütterlicherseits: USA + Kanada
Dann habe ich noch Verwandte in Frankreich, Großbritannien und Spanien.

Chr1sTheK1ng  20.11.2020, 08:40

alter ist ja krass, jetzt versteh ich auch warum du mehrere Muttersprachen hast

Bin mir nicht über jede Seitenlinie sicher, der größte Teil aber Deutschand und USA, Schweiz ist auch noch dabei, aber nur wenige.

Meine ganze Verwandtschaft besteht aus Türken bzw. haben Türkische Wurzeln. Einige meiner Verwandten leben in Deutschland, in der Türkei, in Frankreich und im Französischen Teil der Schweiz^^

Ich habe aber eine Freundin, die Vietnamesische Wurzeln hat^^

Hallo,

Bei mir ist alles deutsch. Aber währe cool einen Franzosen oder Engländer zu haben

6. Deutschland, Lettland, Polen, Frankreich, Türkei, Kanada