Was ist die dümmste Person, die je gelebt hat?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Dummheit ist relativ.

Ich weis wie man in der City in der Rush-Hour einen Parkplatz findet, bin aber "zu dumm" iSv Unwissend wie man Landwirtschaft ertragreich bewirtschaftet.

In der Türkei in Istanbul oder Ankara braucht man um 4000 Worte als täglichen Wortschatz um zurecht zu kommen, In Ostanatolien genügen weniger als 300 Worte, weil man viele Dinge weder hat noch bracht, wie Verkehrsampeln oder Parkhäuser.

Die Menschen sind deshalb nicht "dümmer" sie müssen halt nur weniger wissen müssen, beschränken sich auf das für Sie wesentliche, wie Landwirtschaft, Viehzucht und Wetter.

Die dümmsten Menschen der Welt

https://www.welt.de/vermischtes/article155552/Die-duemmsten-Menschen-der-Welt.html

Die dümmsten Menschen der Welt - freenet.de

Psychotest: Wer ist der Dümmste auf dem Bild? - Karrierebibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  23.09.2022, 15:28

⭐Danke

Ich denke so Etwas gibt es nicht, wenn dann gibt es mehrere. Und dumm ist eigentlich kein richtiger Begriff, niemand ist wirklich dumm.