Was ist das dümmste was ein Amerikaner je zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Dass er es gut findet, dass sie kein Krankenkassensystem bzw. Gesundheitssystem haben, denn wer arbeitet und erfolgreich ist, der kann sich das auch so leisten, der Rest kann ruhig draufgehen, das wäre eben der amerikanische Weg und Erfolg belohnt eben und alles andere währe Kommunismus.

Ein amerikanischer Besucher (geschäftlich) traute sich nicht alleine nach München fahren weil er Angst hatte, dort überfallen und womöglich sogar umgebracht wird. Man hatte ihm erzählt, das München eine der gefährlichsten Städte der Welt sei.

Irgendwelches Anti-Impf-Geschwurbel, was aber hierzulande noch schlimmer verbreitet ist.

Dass es in Deutschland nur Plumpsklos/Außentoiletten gäbe und es üblich sei, dass alle Jugendlichen rauchen und trinken.

Ob wir in Deutschland auch die amerikanische Automarke BMW kennen würden, und ob es bei uns auch Pizza in den Restaurants gibt.