Was war dümmste was euch je passiert ist?

11 Antworten

Habe mal einen joghurt mit der Ecke gegessen und die große Ecke in die kleine geknickt das belastet mich schon viele Jahre

Ich habe als Kind gedacht, das Deutsch die erste/wichtigste Sprache ist, da man jede andere Sprache in Deutsch übersetzen kann….ja ich weiß ich war damals hohl

heeyy1234321  05.01.2024, 19:28

Jo Same🥲

JustMeAndMySide  05.01.2024, 19:31
@heeyy1234321

Ich habe es gar nicht erst meinen Eltern erzählt und lieber gleich für mich behalten, als ich Älter wurde 🙃

Ich hatte so sehr Liebeskummer, dass ich davon krank wurde und im Krankenhaus landete:

Mein Immunsystem war so im Eimer durch den Stress, dass ich mir eine Virusinfektion einfing.

LG

Losona  05.01.2024, 14:09

Mein Mitleid

Lenchen784  05.01.2024, 14:22

Hallo,
In unserer Schule hing an Weihnachten ein Wunschbaum, wo man Wünsche drauf schreiben konnte. Da man den irgendwo befestigen musste, in eine Nadelschachtel greifen musste, wollte ich mir eine Nadel rausholen, die dann in meinem Finger stecken geblieben ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Sanitäter AG ich selber Sanitäterin bin ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Lenchen 784

BatmansDing
Fragesteller

Das tut mir leid, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser

Als Jugendlicher war ich mal auf einer Ferienfreizeit, auf der Insel Ameland. Dort gab es einen Supermarkt und dieser hatte eine Sonderaktion man konnte einen "Kühlrucksack" für Getränkedosen gewinnen.

Drei Wochen sammelte ich wie eine verrückte Person. Ich lief von Lager zu Lager um mir irgendwelche Aufkleber zu holen. Ich tauschte anders Zeug dagegen ein. Ich fand die Vorstellung so cool, das ich immer kühle Getränke haben könnte.

Es war EIN Getränk. Der "Rucksack" war eine kleine Tasche in Miniaturformat, es passte genau eine Dose hinein.

Sehr viel Zeit verschwendet um auf die Proportionen eines Fotos reinzufallen

Habe Geld für Sammelkarten und Clash Rojal ausgegeben.

Für zweiteres schäme ich nich wo sehr dass ich nichtmal mit meinen Freunden darüber reden kann.

BatmansDing
Fragesteller

Same, aber nicht so viel zum Glück😬