Gutes rundenbasiertes RPG für die PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bald (irgendwann dieses Jahr...hoffentlich) kommt Persona 5 raus :3 wenn du warten kannst, würde ich dir das empfehlen

Gondor94
Fragesteller

Ich habe leider die anderen Teile nie gespielt. Braucht man für die Reihe irgendwelches Vorwissen?

LeonieJyukai  30.05.2016, 18:12

So viel ich weiß nein, die Charaktere aus den Trailern sind mir nämlich unbekannt daher wird das wohl eine eigene Story haben :D

Divinity origins ist glaube rundenbasiert

Southpark der Stab der Wahrheit. Hat rundenbasierte Rollenspiel Anteile aber der Focus ist natürlich auf dem normalen Southpark Humor.

gruß :)