Was ist deine Lieblingsschuhmarke?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

andere 55%
Adidas 19%
Nike 19%
Ecco 3%
Riecker 3%

9 Antworten

Adidas

Adidas und Reebok. Das sind meine Favoriten, da ich sie einfach am bequemsten finde. Nike kann ich zum Beispiel nicht tragen, weil mir bis jetzt bei allen Nike Schuhen ziemlich schnell die Füße wehgetan haben und so geht es mir bei einigen Marken. Adidas und Reebok gehen immer.

andere

Früher hätte ich Nikes gesagt, aber mittlerweile ist es definitiv Skechers😊 Auch wenn es nicht die schönsten Schuhe sind, aber dafür sind die sooo bequem und ich habe nach langen Tagen keine Schmerzen mehr an den Füßen😍

Nike

Im Moment Nike, die sehen gut aus und sind bequem. Ich habe natürlich auch noch andere Schuhe

andere

Ich habe keine Lieblings Schuhmarke, Hauptsache der Schuh ist bequem und sieht einigermaßen gut aus, dann ist mir die Marke doch Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

bei geschlossenen Schuhen bevorzuge ich die Marken Boras und Skechers

vor allem Skechers sind sehr bequeme Schuhe. bin total begeistert von denen.

bei offenen Schuhen bzw. bei Sandalen ist mir die Marke Teva am liebsten