Warum spucken Frauen nicht?

5 Antworten

Hey R8aa0,

es spucken auch Frauen, auch wenn man das meistens nicht sieht. Ich persönlich spucke nicht - allerdings kenne ich einige (Mädchen) die das tun :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Luca18847729967  28.05.2023, 18:02

Oha wirklich^^ das ist toll :) habe leider noch nie gesehen wie ein süßes Mädchen ihren schönen speichel so zur Schau gestellt hat :(

Ich finde das eklig und prollhaft. Da werde ich wohl nicht die einzige sein. Mal davon abgesehen sehe ich auch gar keinen Grund zu spucken. Ich habe noch nie den Drang dazu verspürt.

Auch grauen spuken. Man sieht es nur nicht. :)

Auch Männer spucken nicht.

Die Jungs und Prolleten hören in der Regel mit dem Erwachsenwerden damit auf.

Weil sie nicht so Assi sind wie wir :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung