Ist das möglich (siehe Foto)?

5 Antworten

Ja hatte sowas ähnliches mal in der 5 klasse wir haben das alle nicht bekommen bis er uns gesagt hat wir sollen über den Tellerrand hinausschauen umgangssprachlich du darfst aus dem Kasten raus malen um die Farben zu verbinden es wurde ja nirgends verboten

So wie der Fabian oder wie der heißt das immer macht, darf man auch außerhalb des Rechtecks zeichnen. Damit lautet die Antwort, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Rein logisch ja. Da steht nicht das du die Striche nicht überqueren darfst 😌

0Naya0  04.07.2023, 22:53

Haha der war gut