Was ist das weirdeste/ekligste was ihr je gemacht habt?

8 Antworten

Hey, solche Fragen wird es immer auf der Plattform geben xD

Aber ich meine ich beantworte normalerweise jede frage, die ich sehe und wo welche ich Lust habe zu beantworten bestmöglich, aber mein weirdeste/ekligste Sache erfährst du sicherlich nicht hier und ziemlich sicher auch nie woanders.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung

meine Cousine als ich und sie einen film sahen

sie auf den mund intensiv geküsst (einfach so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind sind wir immer auf diese Verpackungen von den Durstlöchern gesprungen um sie knallen zu lassen.

Als ich 11 oder 12 war hatten wir das vor einem Müllcontainer gemacht und das hat mir so spaß gemacht, dass ich nach was ähnlichem gesucht habe

Dann habe ich in dem Müllcontainer eine dicke Packung Bechamelsauce gefunden, habs rausgeholt und bin mit dem ganzen Körper drauf gesprungen. Die ganze abgelaufene Soße ist auf meine Freunde raufgespritzt und es hat sehr intensiv nach Erbrochenem gerochen. Daraufhin mussten 2 meiner Freunde sich auch übergeben

Ich hab mal einen 1 Jahr alten Kaugummi der in der Mülltonne klebte in mein Mund genommen und kurz gekaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal bei nem Freund, ausversehen die Zahnbürste von seinem Vater benutzt. Da hätte ich mich fast übergeben.^^ Gibt noch anderes, aber das fand ich persönlich schon echt übel, weil der auch hässliche Zähne hatte:)