Deine ekligste Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir in der schule mal auf nem ausflug in die hosen gemacht (gross) und dan später im wald alles von hand aus den hosen geholt. Die unterhosen hab ich im wald gelassen. Meine Hände konnte ich nur im waldboden sauber machen und hab dan den ganzen tag so getan als ob nichts wäre. Musste mir mit der walderde den po sauberwischen. War echt schlimm und dass ich nicht aufgeflogen bin grenzt an ein wunder, denn ich glaub man hats gerochen. Hab trotzdem jedem die hand gegeben und das essen sogar vorbereitet.

petrapetra64  29.03.2023, 09:38

Das ist wirklich eklig, kann ich voll nachfühlen

summerbo  29.03.2023, 09:40
@petrapetra64

Dafür ist mir sowas dann nie wieder passiert. Hatte auch mitschülerinnen die sich während dem unterricht eingeschissen oder gepisst haben. War dann immer der der andere davon abhielt die auszulachen, weil ich eben wusste wie sich das anfühlt. Somit konnte ich wenigsten etwas daraus gewinnen.

summerbo  29.03.2023, 09:38

Ps. Natürlich nicht freiwillig. Ich war im küchendienst eingeteilt und weil wir im wald den tag verbrachten gabs keine möglichkeit mich zu waschen.

Auf einem Schulausflug in der Grundschule haben wir mal als Gruppe einen gammeligen Fisch gefunden. Der hat auch schon ordentlich gemüffelt. Ein paar Jungs haben den dann erst mit Stöcken malträtiert und kurz darauf versucht auf andere zu werfen. Das Teil wurde dann zwischen Werfern und abgeworfenen hin und hergekickt und ist dabei halb zerbröselt. Dabei hat es noch viel mehr gemieft. Überall waren Schuppen, ich habe später in meinen Haaren auch noch ein paar gefunden, obwohl ich nur am Rand stand. Sehe ich noch genau vor mir, wie da irgenwann gelblicher Saft ausgetreten ist 🤢

Hoch im Ekelkurs stehen auch manche Windelinhalte. Als Kind habe ich von sowas mal gebrochen 😅