Was war das ekligste was ihr je gegessen habt 🤮?

6 Antworten

Eine Instant-Nudelsuppe. Der dreht sich der Magen um. Reine Chemie.

alles, was nach Kaffee schmeckt (Eis, Joghurt...) und Kaffee selbst

aber das ess ich nicht - da reicht schon riechen und ich mach einen großen Bogen.

Ich hatte mal Nieren gegessen, die waren nicht gut gesäubert. Wie die dann geschmeckt haben, kannst du dir denken...

Seitdem kann ich keine mehr sehen.

Fuchs374
Fragesteller

Das kann ich mir genau denken!

Eine Komplett verschimmelte Tüte mit Chips

Fuchs374
Fragesteller

Das war das schlimmste was ich gegessen habe!

Fuchs374
Fragesteller

Cool

Leber, Oliven, Lakritz. Vielleicht gibt es noch das ein oder andere.

Giovanni47  12.06.2023, 18:45

Leber mochte ich immer, bei den Oliven bin ich erst vor einigen Jahren "auf den Geschmack" gekommen. Glücklicherweise haben nicht alle Menschen die gleichen Vorlieben.