Was war das ekligste und schmackhafteste essen das ihr je gegessen habt?

7 Antworten

Das ekligste: Rosenkohl. Brrrr.

Das Schmackhafteste kann ich gar nicht sagen, das variiert je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Ich koche selbst recht gut, und ich gehe auch gerne essen.

Ekelig: Großer Bissen Toast mit grünem Schimmel, Austern, Himbeeren und Kirschen mit Maden, Insekten beim Radfahren

Ekelig aber lecker: Haggis, Fruchtgummi etc. mit Gelatine, Schafskopfsuppe, Würstchen im Naturdarm, Knochenmark, Garnelen, Muscheln, Schimmel- oder Harzerkäse, Honig insbesondere Waldhonig, Süßkram mit Schellack oder Carmin, Trüffel, falscher Kaviar, Matjes

Lecker: Verschiedene Gerichte in guten Restaurants (Italienisch, Indisch, Thailändisch, Türkischer Grill), Mamas Küche (z.B. Sauerbraten), Seewolffilet, Red Snapper Filet, gegrillter Oktopus, frische frittierte Kalmares in Ägypten,  Fischbrötchen am Bosporus, Grillbüffet in Griechenland, Süßkartoffelpommes, verschiedene Kuchen

Spannend was alles für Erinnerungen hochkommen, wenn man nur an Essen denkt :)

Das Beste Essen gab es meist im Urlaub :D

LG, Hourriyah

Eklig: rote beete / Meerrettich/ Anis Plätzchen!
Schmackhaft: Süßkartoffeln und hokkaido kürbis

absolut eklig fand ich Austern, von Lebergeruch wird mir übel (Kalbsleber geht so) und alles was bitter oder eine Meeresfrucht ist kann mir gestohlen bleiben.

Richtig lecker ist ein (relativ) mildes, fruchtiges rotes Curry von mienem Lieblingsthailänder, Wildragout das ich bald wieder kochen werde und dieser Italiener in der Nachbarstadt, einfach alles, Karte rauf, Karte runter schmeckt einfach zum bei ligenbleiben^^ Oh, ja, Entenbrust mit leckerer Soße nicht zu vergessen, immerwieder zum neu verlieben...ich esse einfach zu gerne und zu gut wie es mir scheint :D

Einen Regenwurm! War eine Mutprobe! Der Regenwurm war aber nicht lange in meinem Bauch! WENN ihr wisst was ich meine!!!!!!!