Was war das ekligste was ihr machen musstet?

6 Antworten

Ich wohnte in einem Appartment-Haus, wo klammheimlich ein Verein viele der kleinen Wohnungen für geistig Behinderte angemietet hatte, für ein "Projekt: Betreutes Einzelwohnen". In einer davon gab es einmal nachts um halb drei infernalischen Lärm, weil der Insasse mit Hammer und Meißel die Wand aufstemmte. Also wurde ich vorstellig, ahnte nicht dass es sich um einen geistig Behinderten handelt, und stellte ihm etwas in Aussicht, das für sofortige Ruhe sorgte. Danach zeigte mich der Betreuer an, wegen Bedrohung. Bei der Polizei bekam ich folgendes angeboten: ich solle den Behinderten und den Betreuer bei Kaffee und Kuchen zu mir einladen, ein richtig nettes Kaffeekränzchen zelebrieren, dann würde das Verfahren eingestellt. Für mich fühlte sich dieses Kaffeekränzchen an wie ein Bad in der Jauchegrube.

Ich musste mir Enten Schei*e aus meinen Haaren waschen.

Meine Mutter hat eine Laufente aus unserem Stall gefangen und auf den Arm genommen. Ich war noch am Boden gekniet, da ich noch eine weiter fangen wollte. Dabei hat mir das Mistvieh auf den Kopf geschi*en 🤮💩

Ich war sofort mehrmals duschen aber der Geruch blieb trotzdem einige Tage in meine Haaren. 😵‍💫

Mein Handy aus die Pipi pullen 💀

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:53

Ou…

Schwarzwurzeln essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste als Kind bei einer Mutprobe, gebratene Regenwürmer essen.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 17:53

Mein Beileid…