Was ist das Netteste, das je zu dir gesagt wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

“du bist ein wunderbarer Mensch“

das war für mich das Schönste, was ich je gehört habe!

LG

"Du hast voll die schöne Figur" vlt nicht das netteste aber es hat mein Herz auf jeden Fall berührt. Das hat mir die Person schon 2mal gesagt und das macht mich sehr glücklich weil ich nicht immer zufrieden bin mit meinem Körper.

"Du bist das beste was mir passiert ist". Naja war ich nur für ein halbes Jahr. Dann war eine andere die Beste. Aber das ist das netteste glaube ich mal...

,,Hab dich lieb Brudi"

War von meiner Schwester, der erste Satz den sie je gesagt hat 🙃🥰

LG

"Freitag ist Brückentag"

Sowas hört man doch gerne von seinem Chef.