Was ist das größte Risiko, das du eingegangen bist, nur um dich selbst zu beweisen?

5 Antworten

Ich habe meine Meinung gesagt und eine Kündigung in Kauf genommen.

Vielleicht sogar provoziert.

Sie kam dann auch paar Tage später. Die Kündigung.

Nein...alles lasse ich mir nicht gefallen. Dann gehe ich lieber.

Das hatte ich noch nie nötig, denn: "Ich bin", wie Jesus sagte. (Ich denke, also bin ich, von Descartes aber, ist falsch, denn wir sind nicht der Denker. Wir sind das Bewusstsein/Gewahrsein, in uns und HABEN Gedanken, die aus morph. Feldern kommen. Das Universum ist voller Informationen. Kein Gedanke, ob + oder -, geht jemals verloren.

Ich bin viele Risiken eingegangen in meinem Leben - aber nie um mich zu beweisen.

No risk - no fun.

Keines. Ich hatte es nie nötig, mich zu beweisen.

Höhlentauchen! - Getaucht hatte ich da zwar schon länger - aber da habe ich mich lange nicht rangetraut.