was ist das größte Risiko was du jemals eingegangen bist?

5 Antworten

Ein Klassenkamerad hielt mir eine Waffe an den Kopf weil er dachte, ich hätte seine Freundin angebaggert und ich sagte zu ihm 'mach doch dann hab ich' s hinter mir'. Er war baff und stieg zu seinen Freunden in's Auto. Wurde vorher immer gemobbt weil meine Eltern mich mit Funkerantennen prügelten, danach nicht mehr.

Oder: Ein Hund wurde auf einen Freund gehetzt, weil er schwarz war/ist und der Köter biss ihm ins Bein. Ich boxte der Tölle solange auf die Nase bis er von ihm abliess. Die Besitzer kamen, fragten was mir einfiel, ich fragte 'was fällt euch ein'.

Oder: Ich war auf dem Heimweg und musste durch eine grössere Gruppe Südlander, war breit und dem entsprechend nervös. Einer rief irgendwas von 'Schaut euch die Pussy an' ich drehte mich um, ging auf ihn zu, sah ihm in die Augen, schüttelte leicht den Kopf und ging dann weiter. Das mir keiner hinter her kam, wundert mich bis heute.

Hab noch mehr solche Geschichten und ob ihr mir glaubt, ist mir egal. Die meisten taten es nicht. Manche änderten ihre Meinung, weil sie Leute kannten.

Ich bin auf die Bahngleise gehüpft, um einen verletzten Vogel zu retten, den Zug hat man schon kommen sehen, viel Zeit gab es nicht mehr, meine Freundin hatte mich wieder hochgezogen. Ja, war ziemlich gefährlich und vielleicht nicht in Ordnung, es gab auch starken Ärger, weil wir beobachtet wurden. Mir tat dieser Vogel aber einfach nur leid. Den hatten wir dann gemeinsam zum Tierarzt gebracht, er hat überlebt, ich bin glücklich darüber. :)

Elinaxy  12.01.2022, 03:23

🥺❤️

Mit jemanden spontan zusammengezogen, den ich eigentlich gerade erst kennengelernt habe. Bin auf jeden Fall glücklicher, als im Elternhaus und da wir immer noch in einer Beziehung sind und mittlerweile 5 Jahre zsm. wohnen, würde ich sagen, war es das Risiko wert.

Habe alles außer meine Beziehung aufgegeben um in Österreich zu leben und zu arbeiten, ob es gut war weiß ich nicht genau, eigentlich schon aber ich will keine voreiligen entschlüsse ziehen

Das ist ein Kommentar zu troloxis auf meine andere Antwort.

Ich ging übungssmässig über mich hinaus. Ich konnte mich 0berfordern und machte mehr als Andere, insbesondere Ärzte rietwn.

Ich merk gerade, es ist schwer, diesin drei Sätzen zu erklären.

Aber mehr schaff ich um diese Zeit nicht.