Was ist der größte Fehler, den du jemals begangen hast?
5 Antworten
Habe meinen Studienplatz verloren.
Habe meinen Exfreund verloren.
Habe meine Zukunft verloren.
Muss mit ü30 mein Leben noch einmal komplett neu aufbauen.
Werde deswegen evtl jetzt nicht mehr Mutter werden, weil mir die Zeit davonläuft (weil ich jetzt erst einmal mein Leben wieder komplett neu aufbauen muss)
Wollte immer Mutter werden.
Was war der Grund für den plötzlichen Verlust der Dinge?
indem ich meiner mutter in meiner kindheit ohne schriftlichen vertrag 500 euro ausgeliehen habe.
Fühl ich genauso, zudem noch seinen Geschwistern und dem kleinen Bruder noch seine erste Wohnungseinrichtung. DUMM von mir das alles nicht vertraglich geregelt zu haben....wie vorher auch, ich mein das ist ja seine Familie....oder? Und jetzt steh ich selbst da, kann keine Rechnung mehr begleichen, weil das geliehene Geld nicht zurück kommt wie abgesprochen. Privatinsolvenz 3 Jahre! Zur info, also 500euro sind viel Geld nicht falsches Interpretieren. meinen Eltern habe ich einen hohen vierstelligen Betrag geliehen, meinen Geschwistern insgesamt eine mittlere fünfstellige Summe. Alles selbst erspart und Geld mit den ich gearbeitet habe.
Etwas auszuleihen ohne schriftlichen Vertrag, wie geht das?
indem ich es ihr gegen habe ohne einen schriftlichen vertrag.
bisher konnte ich aus allem etwas lernen, nichts hat mich nachhaltig geschädigt.
Im Wesentlichen ist es der Umgang mit Menschen und andere Menschen einzuschätzen und was man ihnen zutrauen kann und was nicht was man erwarten kann und was nicht.
Wesentlichen lernt man menschenkenntnis.
eine person gehen lassen, die ich nie hätte gehen lassen sollen
Das ich 5 Jahre überhaupt dafür gebraucht hab dazu zu kommen mein Führerschein zu machen.
Wie geht das?