Was ist das Dümmste, dass ihr je getan habt?

5 Antworten

habe so einiges

habe mal einen lolli genommen und anstatt das Papier in den Müll zu werfen da habe ich den lolli reingeworfen 🤦🏼‍♀️

hab mir einen handschuh angezogen um das Backblech rauszuholen, ziehe es aber mit der Hand raus wo kein Handschuh dran war 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

hab mein Handy Gesucht und sag noch so :,, wo ist mein Handy? Ich rufe es mal an" ich tippe die Nummer ein und merke das ich mein Handy in der Hand habe 🤦🏼‍♀️

Ich habe mir mal einen Krümmeltee gemacht und mit einem löffel umgerührt, anstatt den löffel in die spüle zu legen habe ich den becher mit dem Trinken reingeworfen und konnte alles von vorne machen 🤦🏼‍♀️😅

ich wollte Zähneputzen anstatt Zahnpasta habe ich meine Gesichtscreme drauf gemacht (die sehen sich ähnlich)

😅

Sven9105881  27.03.2024, 17:11

👍👍👍👍. Mußte bei jeder Deiner Antworten soooo lachen! 😅😂🤣😂🤣! Dankeschön! Muß unbedingt mit der hilfreichsten Antwort ausgezeichnet werden! Finde ich! Danke nochmals!

Sven9105881  27.03.2024, 17:20
@Sven9105881

Ich breche wirklich ab! Die geilste Antwort ever! Hatte gerade nochmal einen Lachflash bei jeder Deiner Antworten und würde zu gerne noch mehr hören!🤭🤣😂🤣😂

Ich hatte mal ein paar Tage das Hobby über jede rote Ampel zu fahren. Leider kein Witz.

Es ist auch kein Witz das ich dabei fast mit einem Polizei-Einsatzwagen zusammengeknallt bin.

Aus irgend einem Grund haben die mich nicht mal angehalten

Dann bin ich erstmal weiter gefahren und

habe mir dann ein anderes Hobby gesucht.

Leider leider wahr. Glaubt niemand aber es ist so. Hier bei Köln ist es schwer aufzufallen.

das, ohne ss, weil es sich auf das Dümmste bezieht

Mit Schwarzpulver hantiert und dabei gekifft.

Aber ist nix passiert^^

Aus einer fahrenden Bahn gesprungen (früher konnte man die Bahntüren noch auftreten)

Die sahen so aus

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Dummheit)

Jemanden vertraut, den man besser kein Vertrauen geschenkt hätte.