Was ist das deutscheste was ihr je getan habt?

Brain300  31.03.2023, 19:08

Was versteht du unter "deutsche Dinge"?

Lovemylife29
Fragesteller

Naja so richtig deutsches Verhalten eben

silas1963  31.03.2023, 19:11

Was ist ein richtig deutsches Verhalten definiere das mal?

Lovemylife29
Fragesteller

gucke dir mal die Kommentare an, dann kommst du auch drauf 👍🏻

silas1963  31.03.2023, 19:15

Ich lese hier nicht alle Kommentare. Ich hab dir eine Frage gestellt und hätte da gerne eine Antwort drauf. Aber okay lass stecken. Hat sich gerade erledigt die Diskussion 👍👍

14 Antworten

Tiefkühlfrüchte reklamiert, weil eine andere Variation drin war. Wobei... ist es nicht eher undeutsch, bei Missständen aktiv zu werden? :D

Wenn ich bei Feuerwehrfesten im Bierzelt die Nationalhymne mitsinge.

Richard Wagner gehört. :)

"Heda, Heda, Hedo,
zu mir ihr Gedünst,
ihr Dünste zu mir,
Donner, der Herr, ruft Euch zu Heer!"

Einzug der Götter in Walhall aus dem Rheingold

https://www.youtube.com/watch?v=YfprcvuHoG8

Beim Wandern deutsche Wanderlieder gesungen.

Als Fußgänger an einer roten Ampel zu warten, obwohl die Straße komplett frei war.