Was ist das beste und was das schlimmste, dass ihr je getan habt?

3 Antworten

Also das beste was ich je getan habe mit meiner Ex Schluss zu machen und das schlimmste war es mit meiner Ex Schluss zu machen.Nach dem ich Schluss gemacht habe führte es zu stalking und Drohungen.

Das Beste war, dass ich das Jugendamt über die Zustände zu Hause informiert habe, sodass meine Schwestern zu einer Pflegefamilie gehen konnten, die sie vorher schon kannten und da auch Freunde hatten. Dafür sind sie mir heute noch dankbar.

Das Schlimmste wird vllt mein Suizidversuch gewesen sein. Den hab ich letztlich zwar ohne chronische Folgen überstanden. Aber die Reha Zeit war schwer und meine Mutter hat das nie verarbeiten können. Und die eigene Mutter auch Jahre danach wegen sowas weinen gesehen zu haben, bringt mich manchmal auch heute noch zum Weinen.

Das Beste war es, aus Deutschland wegzuziehen; das Schlimmste, die Tatsache, dass ich damit solange gewartet habe.