Das Schlimmste was euch je gesagt wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich als ich in der 4 Klasse war und nach Hause gegangen bin. Da waren 2 Mädchen und haben sich über meine Figur amüsiert. Sie haben gefragt, ob ich schwanger sei. In der 4 Klasse😔

Oder als meine Mutter betrunken war und gesagt hat, dass ich nicht ihr Kind bin. Ich liebe sie trotzdem, ich hasse es nur wenn sie trinkt. Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es bis heute nicht aussprechen und schon der Gedanke daran tut weh. Er hat sich zwar entschuldigt, aber das war wirklich traumatisch.

Da gabs einige Sachen..... Eine davon war, als mir einer "Krebs gewünscht hat, und ich solle daran langsam verrecken"

Das einzige was ich kann, ist Spagetti Bolognese kochen - Viel Muckis, aber nichts im Kopf - Die Kunst können Sie weglassen - ...dazu müssten Sie mehr Umsatz machen...

Wüsste ich nicht, gab es hier und dort aber bestimmt schon!