Das schlimmste was ihr je getan habt?

PS:Also wenn es euch unangenehm ist müsst ihr natürlich nicht erzählen

chilly10  13.10.2020, 17:24

konntest du Beispiele nennen...so spontan ist schlecht...fällt nix ein

Killifili
Fragesteller

halt Diebstahl oder in der Klasse Leute ernsthaft ärgern oder so (dass haben ja viele schon als Kind einmal gemacht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrannte Microsoft Produkte über eBay verkauft...

Gerichtsverhandlung ergab 40 Sozialstunden und eine Verwarnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chilly10  13.10.2020, 17:31

kann man so was brennen? Und wer kauft das? Das dind doch lizensierte Produkte?

Payns84X  13.10.2020, 17:32
@chilly10

Das war 2003😂 damals war es Windows 2000 und XP und Office 2000 und 2003

chilly10  13.10.2020, 18:00
@Payns84X

wie gesagt...nicht mein Gebiet...im Grunde haben die Produkte aber schon immer Keys gehabt...

Payns84X  13.10.2020, 18:01
@chilly10

Keys ja aber damals war der Kopierschutz noch ein Witz.

chilly10  13.10.2020, 18:03
@Payns84X

ich hab da keine Ahnung von so was...wüsste auch nicht womit man das macht...die Starten ja automatisch

Was mich immer noch verfolgt, obwohl es eigentlich nicht so schlimm war weil ich meiner Mutter helfen wollte.

Also meine Oma und Mutter hatten getrunken, ich so 14, 15 Jahre auch anwesend. Meine Oma schuldete meiner Mutter Geld, sie sollte es ihr geben, wohl so 50 DM. Dann wohl auch durch den Trunk, griff meine Oma aber dann bei meiner Mutter ins Portmonaie klaute einige Münzen. Ich sah es, nahm ihr das Geld wieder ab und gab es meine Mutter. Also verpetze ich sie irgendwie. Der Blick von meiner Oma, pure Enttäuschung.

ich hab im Internet bestimmt auch mal jemanden zusammengeschissen... Diebstahl...nicht wirklich: Mal nen Lolli mitgenommen aus dem Konsum u d zur Kassiererin gesagt, dass der Kommunismus zahlt (Opa hatte mir damals versucht, Propaganda zu erklären)... Bei meinem Stiefopa hab ich mal alle Karnickel in der Garage freigelassen, weil die so fett waren. Das gab richtig Ärger.