Was ist das Besondere an UGG-Boots?

 - (Mädchen, Schuhe, Junge)  - (Mädchen, Schuhe, Junge)  - (Mädchen, Schuhe, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde sie auch anziehen (als Junge), weil 36%
Ich finde die gehören nur an Mädchen-/Frauenfüße, weil 36%
Sonstiges: 18%
Ich finde es nicht gut, weil 9%
Ich finde das gut, weil 0%
Mir doch egal, weil 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde die gehören nur an Mädchen-/Frauenfüße, weil

Also schön sind die Schuhe nicht,aber sehr warm und kuschelig. Sehen aber nur gut zu Röhrenjeans aus... Als Junge würde ich sie nicht wirklich tragen, es sei denn, du bist sehr mutig und stehst über alle Sprüche und Kommentare der anderen! Als 14jähriger ist dies aber noch sehr schwer...

Sprachmaster210
Fragesteller

Mir gefallen sie an Mädchenfüßen wie an Jungenfüßen und ich trage sie JEDEN TAG!

Dumme Sprüche kommen da nur von Dummen!

Ich ziehe sie gerne an!

Ich finde die gehören nur an Mädchen-/Frauenfüße, weil

Weil se warm geben xD

ich find sie schön, die kann man barfuß tragen und ich wünsche mir sie zu WEIHNACHTEN

Sonstiges:

ich finde ja das diese boots in die tonne gehören,egal ob die für mädchen oder typen sind

Ich würde sie auch anziehen (als Junge), weil

ich sie eigentlich schön finde! Die von meiner Freundin hatte ich schon einmal an und meine Freunde meinten, es sieht gut aus! Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen eigene in Schwarz und ziehe sie auch gernen an!

 - (Mädchen, Schuhe, Junge)
lara58  30.01.2011, 13:33

OMG :DDD

Ich finde es nicht gut, weil

Solche Ugg Schuhe sehen sch*** aus, auch an Mädchen, aber als Junge sollte man die auf gar keinen fall tragen.