Kann man noch UGG‘s tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

UGG finde ich nicht schön 56%
UGG finde ich schön 32%
Sonstiges 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Bei UGGs gibt es meist nur zwei Meinungen. Die einen hassen die Schuhe, die anderen lieben sie. Und zu jeder Saison wird verkündet das UGGs out sind. Und jeden Winter sieht man UGGs trotzdem auf den Straßen.

Und UGG ist nicht gleich UGG. Mittlerweile gibt es auch qualitativ gute Produkte die nachhaltig produziert werden. z.B. das Schweizer Label New Orchard

https://theneworchard.com/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
UGG finde ich schön

Uggs gehören im Winter dazu und sind bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UGG finde ich nicht schön

boots sind mega schön im Winter zu tragen ABER Uggs ist lediglich die Marke.. die mit sehr viel Tierleid verbunden ist . Das Innenfell ist echtes Lammfell und inzwischen gibt es so viele Aufdeckungen und so viel Wissen darüber wie qualvoll diese Tiere dafür sterben und find es bedenklich immer noch unbedingt „UGG“ - boots zu tragen , obwohl bereits so viel Wissen verbreitet wird und inzwischen es so viele Alternativen gibt die genau gleich aussehen und nicht mit tierleid verbunden sind. Also Boots ja aber UGG Boots no go

Sonstiges

Hey,

schau dir mal das Video an , danach möchtest du keine uggs mehr tragen.

https://youtu.be/jY2_pbNPX8Q?si=Ea3Y7L47qfdsOzg2

LG

Princessmp19865  15.10.2023, 00:58

Danke.. find es so schade das heutzutage immer noch Leute unbedingt UGG- boots tragen müssen , anstatt Alternative zu holen. Super schade das Leute darüber hinwegsehen können nur um dort „UGG“ stehen zu haben.

IchBinPupu  15.10.2023, 21:42

Nach dem ich dieses Video gesehen habe habe ich mir direkt uggs gekauft

12345819  16.10.2023, 16:05
@IchBinPupu

Okay, dann ist das schade aber da kann man nix machen. Ist immer noch deine Entscheidung. Ich frage mich nur, warum du das als so wichtig/toll ansiehst dass du das hier stolz verkündest.

IchBinPupu  16.10.2023, 16:09
@12345819

Weil ich dann wusste dass ich für die Qualität und nicht die Marke zahle

UGG finde ich nicht schön

Mir gefallen die optisch gar nicht, allerdings hatte ich mal welche von einer Freundin getragen und die waren barfuß soo weich und warm, was ich schon cool finde