Was ist das?

2 Antworten

Hat er zu Anfangszeiten beim FCB getragen. So 2015. War ein kleines, perlen-besetztes Zöpfchen. Habe ich damals mal gegen den FC Augsburg bei dem gesehen. Wird so eingeflochten.

Lassen die beim Friseur nachen und können länger drinnen bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Renate2511  06.05.2024, 11:18

Nein, das ist kein eingeflochtenes Zöpfchen, das sind alles einzelne Perlen, die einzeln angebracht werden.^^

Torontonian  06.05.2024, 11:30
@Renate2511

Deutsch deine Sprache. Da steht "War ein kleines, perlen-besetztes Zöpfchen. Wird so eingeflochten. Lassen die beim Friseur nachen und können länger drinnen bleiben." Die Perlen werden eingeflochten. Satz 1 sogar medial so ausgedrückt 🤷‍♂️

Renate2511  06.05.2024, 12:16
@Torontonian

Bin gut drauf. Ich gebe dir recht und bekenne mich als Vize in der Zopffrage.🤣🤣

Torontonian  06.05.2024, 14:42
@Renate2511

Btw hatte der 2015 komplett Kurzhaar, und den Zopf faktisch sogar angeschweisst. Vom Frisi. Als FCB-Fan aber bisserl mehr peinlich hömma

Torontonian  06.05.2024, 15:48
@Renate2511

Btw doch kein Fan? >Alle< FCB-Fans hier sind heute mieser drauf. Sonst ist das Mittel frei käuflich?? Oder wieviel g Koffein waren das? (Mahlgrad steht schon auf höchster Stufe...)

Renate2511  06.05.2024, 19:01
@Torontonian

Ich bin sowieso die große Ausnahme. Immer wenn es Anlass dazu gibt, schlechte gelaunt zu sein, bin ich immer gut drauf. 👍

Torontonian  07.05.2024, 08:19
@Renate2511

Ich rufe dann mal an bevor ich mal ausraste haha. So:"Mom ich gebe mal eben zu meiner Pressesprecherin" Und andersrum wenn Beschwerde angebracht ist. Wegen Qualität etc

Renate2511  07.05.2024, 13:10
@Torontonian

Yes, Dad, das machst du gut, das hast du dann im privaten Bereich schon gespart. 👍🤣

Das trägt er doch bitte nicht im Spiel. Dort ist sowas nämlich untersagt.