heiligtümer des todes ähnelt illuminati?

heiligtümer des todes - (Illuminati, Heiligtümer des Todes)

3 Antworten

Jeder, der Harry Potter einigermaßen kennt, wird das Heiligtümer des Todes Zeichen erkennen! Also ich denke du kannst es ruhig dran lassen!

Nein,es ist nämlich nicht das Iluminati Zeichen

Das Zeichen was du meinst ist das von den Freimaurern, die nun nichts mit den Illuminaten zu tun haben.

Die Illuminaten verwendeten die Eule der minerva.

Ich weiß nicht warum alles was anders aussieht heute gleich als ein Symbol der Illuminaten abgetan wird, anstatt das man sich damit beschäftigt, wird einfach irgendwas nachgeplappert.