Ideen für neue Frisur?

5 Antworten

Finde bei Mädchen vorallem kurze Haare in blond oder bunt voll cool! 😎

Auf den zweiten Foto sieht es schon gut aus, aber dürfte gerne auch noch etwas kürzer sein, und die Seiten noch mehr rasiert.

Die Frisur auf dem zweiten Foto gefällt mir gut, auch weil da die Seiten hochrasiert sind. Und sie ist schön nach vorne gestylt. :)

Da zweite Foto finde ich besser, die rasierten Seiten sind bei Jungs Standard aber auch bei Mädchen cool.

Würde die Haare oben bei einem Mädchen aber vielleicht doch etwas länger lassen.

Sidecuts oder Undercuts gehen auch gut!

Google mal Sidecuts Kurzhaar Damen

Vielleicht ist da was schönes bei?

BraucheHilfe174
Fragesteller

danke :) bloß kommen da dann sagen wir mal ziemlich feminine Frisuren und wollte das nicht so unbedingt

Serenety78  10.05.2022, 20:16
@BraucheHilfe174

Dann geh zu deinem Friseur! Der sollte viele, viele Ideen für feines Haar haben. Wenn er sein Handwerk versteht!

is das ein mann oder eine frau, ich kann das ned erkennen

das untere bild scheint eine frau zu sein und iwi is sie mein typ, wenn es ein mann ist, naja gibt ja auch süße boys xD