Was ist besser PhonerLite oder Phoner?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

PhonerLite ist besser 50%
Phoner ist besser 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phoner ist besser

Alle Funktionen von PhonerLite sind meines Wissens in Phoner enthalten. PhonerLite kostet nichts.

Stehe mit dieser Software ein wenig auf Kriegsfuss, genauer gesagt mit meiner Fritzbox. "Neuere" Fritzboxen (also nach 71xx) mit eingebauter Telefonie blockieren die Ports für Softwaretelefonie. Viel Spaß beim Fummeln!

Hentrixx688
Fragesteller

Bei mir funktioniert es einwandfrei 😉

Kwalliteht  27.08.2021, 11:17
@Hentrixx688

Bis zur Fritzbox 7170 musste man auf der Fritzbox NICHTS konfigurieren. Das machte sich auf dem Laptop ganz einfach, wenn man einen brauchbaren WLAN-Zugang hatte. Ist man heute bei jemandem zu Besuch, bei dem das Netz über eine Fritzbox läuft, ist man aufgeschmissen. In der eigenen Wohnung ist es kein Problem, wenngleich mir schleierhaft ist, warum AVM daran herumgefummelt hat, bis zur 7170 funktionierte es einfach so.