Warum hört sich die angerufene Person doppelt (telefonstudio)?

1 Antwort

Ein Gaming Headset ist hier falsch du brauchst ein Professionelles Sprach Headset

z.b. von Poly und / Jabra .

Auch müssen dann zwingend Micro und Lautsprecher im PC/Notebook ausgeschaltet sein .

evtl. muss die Software optimiert werden ich glaube dein Telefon und diese Phoner Lite kloppen sich hier . wenn dann nur das eine.

welche Internet Bandbreite hast du den ?

Berlea
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Also ich hab eine Brandbreite von 250 mbits aber mit dem LAN Kabel kommen auf dem Laptop im Schnitt 100 Mbits an. Ja ich probiere heute mal ein professionelles Headset aus, vielleicht ist das Problem dann schon beseitigt. Ansonsten muss ich mir die Software mal anschauen, wie du mir geraten hast.