was ist besser - Socken oder Barfuß?

Zehensocken - (Füße, Socken, Zeh)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Barfuß 60%
Socken 24%
Zehensocken 16%

13 Antworten

Barfuß

Ich bin von April bis September überall barfuß, egal ob zu Hause, bei Freunden, an der Uni, beim Einkaufen oder in der Kneipe. Fühlt sich wesentlich besser an als Socken zu tragen. Deswegen habe ich keine Erfahrung mit Zehensocken, obwohl ich schon in ihrem Herkunftsland Japan war.

Hallo erst mal.

Weil Barfuß laufen sehr gesund ist. Ich laufe nicht nur zu Hause barfuß, sondern auch draußen auch beim Einkaufen.

Ich finde Zehensocken gaaanz unangenehm.
Und ich bin gerne Barfuß, aber irgendwie nicht bei anderen Zuhause.
Da lieber auf Socken :)

Barfuß

eindeutig barfuss, egal wo, die unfallgefahr in rutschigen socken ist nicht zu unterschätzen !

Also Socken sind eigentlich zuhause immer Pflicht für mich.
Ein No-Go aber sind Socken aller Art und Sandalen als Kombination