Barfuß oder Socken in der Wohnung?

19 Antworten

Im Sommer barfuss, weil ich da meistens Flipflop anhabe oder einfach barfuss in den Schuhen bin. Im Winter mit Socken. Machen unsere Gäste meistens auch so. Bei mir zuhause eigentlich immer nur barfuss.

Zu Hause grundsätzlich Barfuß, bei Freunden Natürlich mit Socken. im Grunde genommen bewege ich mich ausschließlich Barfuß, in Luna Sandalen oder FiveFingers, auch im Winter wohlgemerkt. Es ist gesund für den Fuß und da kommt kein Schuh ran!

Luna Sandalen - (Freunde, Socken, barfuß) Five Finger von Vibram - (Freunde, Socken, barfuß)

verreisterNutzer  24.08.2016, 19:33

Ich laufe auch bei Anderen zuhause barfuß, ist mir am liebsten so. Meine Gäste machens auch meistens so.

eigentlich immer barfuss

gerade bei glatten böden (parkett, fliesen...) wäre mir mit socken viel zu gefährlich (rutschgefahr) und solange du im bewegung bleibst, bekommst du auch keine kalten füsse... :-)

Also ich würde Barfuß laufen weil es einfach schöner ist. gut, ich laufe ja immer Barfuß, seit kurzem auch in der Schule, und es ist Wunderschön. mitlerweile habe ich auch keine Schuhe mehr.

Lieber in Socken, fühle mich nicht wohl barfuß vor anderen zu sein. Fühlt sich irgendwie nackt und ungeschützt an