Socken oder Barfuss Typ?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Barfuss 51%
Socken 26%
Beides 22%
Kikifaxx  30.11.2022, 01:41

Im Alltag? Beim schlafen?

Kusoka
Fragesteller

Egal was

25 Antworten

Barfuss

....also sowohl Zuhause als auch in den Schuhen.

Da ich Einlagen aus Leder trage, schwitzen meine Füße nicht so stark und stinken auch nicht so extrem, nur ganz leicht vielleicht, wenn ich die Sneaker länger als fünf Stunden an habe.

Selbst jetzt im Winter ist es ein angenehmes Gefühl, wenn beim Laufen so leichte kühle Luft an die Füße kommt. Ich finde sogar, dass sie dadurch eher mehr Luft bekommen als in Socken und weniger schwitzen.

Neulich als es ca. -6 Grad kalt war, zog ich seit langer Zeit mal wieder Socken an.

Beides

jetziger zeit socken im sommer barfuss soll gut sein

Barfuss

Hi hallo,

Ich laufe immer und überall Barfuß. Egal wann und wo immer Barfuß das ganze Jahr über ohne ausnahmen. Ich noch nichtmal Socken oder sowas.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Marcel2018  07.12.2022, 23:36

Ich bin auch immer und überall barfuß egal wo und wann und Socken besitze ich auch keine .

razerfight  07.02.2023, 15:46

Ahh chillig- -60 Grad in Russland- Trotzdem Barfuss durchgehen

Beides

Socken auf Arbeit ein Muss!

Privat gerne barfuß, ess sei denn, dass mir kalt ist.