was hilft gegen durchfall daasoo?

4 Antworten

Auf jeden Fall ein Multi-Mineralpräparat, am besten in Pulverform, einnehmen, um damit den durch den Durchfall entglittenen Mineralstoffhaushalt wieder ins Lot zu bringen. Fettige Speisen wie Käse, oder auch Wurst oder auch für den Magen so schwere Speisen wie Pizza, solltest Du meiden! Und Dir am besten mehrere Packungen Vollkornzwieback von Brandt, der den Farm besänftigt, zulegen und über den Tag verteilt, essen. Und Dir dazu einen frisch aufgebrühten Pfeffermintee aus Pfefferminzteeblättern machen. Du solltest aber keine billigen Teebeutel aus dem Discounter verwenden, denn dieser Tee hat eine so schlechte Qualität, dass er gar nichts bringt! Ich hatte es vor einiger Zeit mit dem Magen und kaufte mir dazu bei Edeka einen Pfefferminteeblätter-Tee. Der ist zwar etwas teurer, aber um Klassen besser. Pfefferminztee ist für den Magen-Darm-Trakt mit das Beste, da er eine sehr gute Heilwirkung hat!

Und: Meide die irrtümlich so gepriesen Salzstangen und Cola! Dazu raten medizinisch nur die ewig Gestrigen und diejenigen, die keine Ahnung haben! Du kannst auch mal im Internet in dem guten Gesundheitsportal "Zentrum der Gesundheit" [zentrum-der-gesundheit.de] nachschauen, dort wird, was Gesundheit und alle erdenklichen Krankheiten betrifft, bestens informiert und das Portal ist auf dem neuesten Stand!

Mildes frisches Obst wie z.B. Äpfel sind auch sehr darmfreundlich! Und dann frisches Gemüse, das Du in ein wenig Butter oder Olivenöl zubereitest, wie z.B. Möhren oder Kohlrabi.

Also dann: Gute Besserung und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren

Reis, Banane, Zwieback sind stuhlfestigend

  • Banane
  • Apfel
  • Schwarzer Tee
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung