Was hilft schnell bei starkem Durchfall und Bauchkrämpfen?

3 Antworten

Gegen Bauchi Fauchi tut Kamilletee gut helfen tun und aber auch Wärmflasche.

Trinke Kamillentee und ruhe dich aus. Versuche auch etwas leichtes zu essen..Wenn es aber schlimmer wird solltest du schon bei deinem Hausarzt anrufen.
einfach hingehen würde ich dann nicht, denn es könnte ja ein Magen Darm Virus sein und er ist ansteckend. 😉

gute Besserung ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja nicht von ungefähr. Überlege, was an Belastungen voraus gegangen ist oder sein könnte. Ggf. ärztliche Hilfe beanspruchen.