haben harry ron und hermine ihren abschluss noch nachgeholt gehabt daasoo?

6 Antworten

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben alle drei ihren Abschluss nach geholt, das stand im Buch.

Hermine ja. Harry und Ron aber nicht.

Wahrscheinlich. Harry wurde ja Auror und das ist ohne Abschluss schwierig. Und Hermine würde so oder so auf ihren Abschluss bestehen.

Floutty  31.12.2023, 17:33

Er wurde wegen seinen hohen Status in der Zaubererwelt trotzdem auror

Shaddegeist459
Fragesteller
@Floutty

besser auror als im ministerium unter pink umbridge sitzen und bestraft werden:D:D

Shaddegeist459
Fragesteller
@DocteurTiziano2

ja aber im außendienst nicht in diesem syltheringebäude wie die weasleys oder im gerichtssaal

haben die umbridge eigentlich dann für immer weggesperrt?? daa soo??

Floutty  31.12.2023, 17:38

Und weil er voldemort besiegt hat

Hermine ja Ron und Harry nein

Nur Hermine hat den Abschluss gemacht- war doch klar.

Harry und Ron wurden von Kingsley Shacklebolt ins Ministerium zu den Auroren geholt. Ron war aber nicht lange dabei sondern ging zu George und betrieb mit ihm zusammen "Weasleys zauberhafte Zauberscherze"