was heißt es,wenn ein mann sagt : ´´du bist meins, du gehörst zu mir´´ und nett dabei bleibt

3 Antworten

Wenn er die Frau nicht als Eigentum ansieht, dann sind das Versuche romantische Komplimente zu machen. Man muss deswegen nicht gleich den Schrei der Emanzipation hören und flüchten. Er hat es bestimmt nur lieb gemeint und wollte es irgendwie ausdrücken.

Da sollte man schon hellhörig werden! Niemand ist Eigentum des Partners!

usw. wobei er nett dabei bleib-----------wie meinst Du das, warum sollte er mutieren...