warum ist es unattraktiv wenn Mann Nett ist zu dir als Frau?

10 Antworten

Wollen wir mal unterscheiden? "Nette" Männer sind bei Frauen durchaus beliebt und attraktiv. Schleimer hingegen nicht.

Noch besser schneidet man ab, wenn zu "nett" noch "anständig" und "zuverlässig" hinzukommt. Charme und Humor sind dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen

Ich finde es nicht unattraktiv! Sollte sogar eine Voraussetzung für die Partnerwahl für mich sein.

Ich finde nette Männer alles andere als unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Was ist denn das für eine unsinnige Aussage...

Jede emotional gesunde Frau genießt es, wenn ihr Mann oder ein anderer nett zu ihr ist.

Innerhalb der sexuellen Begegnung gibt es sicher Situationen, die wenig "nett" aussehen, aber dennoch von Liebe getragen sind. Das hat aber nichts mit deiner Frage zu tun.

Traeumer23571
Fragesteller

was mit Machos und bad boys

Chinama  24.09.2022, 18:09
@Traeumer23571

Machos sind für Frauen eher abstoßend und bad boys ist fast nur im sexuellen Kontext von Bedeutung.

Ne ist es nicht ich fühl mich leicht provoziert wenn das menschen denken mein freund mit den ich seit 2 jahren zsm bin und dem ich 3/4 jahre kenne war von anfang an übertrieben nett zu mir.