Was heißt du ein Herz 💕?

* so ein Herz

ZoeyPauk  22.01.2023, 22:28

Worüber hattet ihr denn geschrieben? Bzw sie dir vorher? Ohne Kontext kann das viel bedeuten

Unknown09893
Fragesteller

Ich hab auf eine Story geantwortet und hab geschrieben, dass sie so hübsch ist. Und sie dann "dankee💕" aber sie weiß, dass ich auf sie stehe und nh lange Geschichte...

4 Antworten

Wenn man ernshaft über ein Emoji so lange nachdenkt, ist einem nicht mehr zu helfen.

Bist du 12?

Wer legt denn so grossen Wert auf Emojis?

Ich sage dir was - echte Emotionen sagen viel mehr aus, als Emojis auf dem Handy.

Heyy^^

Ist halt einfach so😅

Da gibt es für mich jetzt ehrlich gesagt kein "warum"😶😅

Ich schreibe immer mit Emojis und das ist für mich nichts Besonderes, wenn ein Mädchen mir "zufällig" ein Herz schickt😋😂😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Einfach ein Zeichen der Nettigkeit wenn ich nichts mit der anderen Person verbinde.

Bei engen Freund*innen oder meinem Partner würde ich immer das rote Herz verwenden.

Die restlichen sind mir egal und ich setze sie nach Belieben ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Für "Ich mag dich" oder "Ich hab dich lieb" oder für "Das ist lieb von dir".