Unterschied zwischen Herz Emoji?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beide Herzen in einer einzigen Nachricht verwenden und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass trotzdem kein Mann überhaupt den Unterschied erkennt 😅

Herz bedeutet Herz. Egal welches von den Beiden. Es hat die selbe Bedeutung.

Nope absolut nicht.

Meine "Ex" wollte aber immer das ich ihr das kanlligere Herz sende und wenn ich das dunklere Herz gesendet hab meinte sie sowas wie "liebst du mich nicht mehr so Doll" etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung