Was meint sie mit diesem Emoji 🫶?

3 Antworten

Frag sie doch einfach, was sie mit 🫶 (Zu einem Herz gefaltete Hände) meint.
Vielleicht will sie kein Rotes Herz als Emoji zeigen und sieht es eher als Vorstufe.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Friendzone)
guterfrager5  02.11.2022, 12:14

Hä wo ist da ein Herz?? Bei mir ist das nur ein kleines Rechteck wo klein "OIF RFG" oder sowas drin steht

csor77  02.11.2022, 12:18
@guterfrager5

Die Schriftart die hier verwendet wird, kennt für das "Herz mit Händen - Emoji" nicht das Bild und zeigt stattdessen das von dir gesehene OIF RFG an.

Wenn man das Zeichen aber kopiert und beispielsweise bei Whatsapp einfügt, sieht man was gemeint war.
(und damit andere mitreden können statt über das emoji zu rätseln, hab ich das mal beschrieben und als Bild gepostet)

Sie mag dich! Deswegen formt sie das für dich!

Bild zum Beitrag

Wenn du ihr auch deine Gefühle offenbarst, dann bleibst du nicht in der Friendzone!

 - (Mädchen, Friendzone)

Das Internet kann einen echt verwirren. Manchmal meint man etwas ganz anderes, als das, was man schreibt. Es kann sein, dass sie dieses ganze Kitschige nicht mag und dh nur solche schickt. Kann auch sein dass sie schüchtern ist, aber vielleicht ist sie einfach nur von der Art so. Triff dich mit ihr persönlich, dann weißt du ungefähr, wie sie fühnt. Ansonsten kannst du sie ja mal nachfragen. LG!