Was heißt 💎Emoji?

3 Antworten

Damit sagt er einfach dass er dich auch gern hat - ( bilde dir aber lieber nicht soviel auf ein Emoji auf ) lass taten für dich sprechen und vertraue nicht viel auf Wörtern geschweige den Emojis

Hallo,

Das Diamant-Emoji 💎 ist eines der beliebtesten Emojis und wird oft eingesetzt, um Reichtum oder Luxus darzustellen. Er kann auch als Symbol für die Liebe verwendet werden, da Diamanten oft als Zeichen der Bindung oder der Ehe angesehen werden. Das Diamanten-Emoji 💎 dient auch als Symbol für Party oder Party machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diamanten werden als sehr wertvoll angesehen. Vielleicht will er dir damit sagen, dass du wertvoll für ihn bist.

Kann da allerdings auch nur raten. Wissen tut nur er, was er damit gemeint hat.