Was heißt das?

3 Antworten

Herjeh - kauf das bloß nicht, der Versand ist überteuert.

Kauf Dir lieber ein MTB für 300 € vor Ort, das wird besser und preiswerter!

24 Inches = 24 " (Zoll) = 60,96 cm ist die Rahmengröße, 27 Speed = 27 Gänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
AntiRedlich  04.05.2024, 16:20

Sicher das 24" in dem Fall nicht auch die Radgröße sein kann? Ist eher der Fall.

Hayns  04.05.2024, 17:23
@AntiRedlich

Danke - ich denke, Du liegst mit Reifengröße richtig.

Ich hatte übersehen, dass daneben noch 26" und 27,5" steht - mit letzterem wird es klar, dass ich das verpeilt habe 😂

27 speed bedeutet 27 Gänge, also 3 x 9.

Das war Standart in den frühen 90er Jahren des vorigen Jahrhundert und heute nur mehr auf Billigsträder zu finden.