Was heißt auf Vietnamesisch "Ich habe dich lieb"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

em yeu anh wenn ein maedchen es sagt und anh yeu em umgekehrt.

ungefaehre aussprache: ''em'' wie beim englischem ''I AM'' , ''yeu'' wie ein ''igitt'' einfach auf englisch also ''iiiuuuu'', anh wie ''ích schreibe einen brief AN''.

http://www.youtube.com/watch?v=p9HznhEGsvs

hier bei 0:20 vorspulen. genau bei 0:22 sagt er es dann also anh yeu em. naja... hoffe du kommst draus xD

Wenn du sie liebst,verliebt bist als Mann,sagst du " anh yeu em " und wenn sie das gleiche empfindet sagt sie " em yeu anh ".

Tôi yêu bạn

KhanhQuan  15.10.2011, 18:47

bedeutet ich mag dich also wortwoertlich ich lieben freund. googletranslate hilft nicht immer.

Azn46  20.10.2011, 07:26
@KhanhQuan

ich dachte es heißt Toi Yeu em ? Anh Yeu em sage ich immer meiner freundin XD

Rudnik  07.12.2013, 21:18

Ban gilt eher für einen Freund. Für eine Liebe zwischen Mann und Frau wird dieses Wort nicht benutzt.

Tôi yêu bạn

Rudnik  07.12.2013, 21:18

niemals. So wirst du ihn oder sie vergraulen.