Spruch/Zitat gesucht (kein 0815)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts interessiert mich mehr, als die Antwort auf die Frage, wer mit wem zusammen wäre, wenn wir alle blind wären.

Wenn du alles wüsstest, würdest du dann gehen oder bleiben?

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

&wir finden wahre Liebe dort, wo niemand danach sucht.

Es sind die Dinge, die du liebst, die dich zu dem machen, der du bist.

Und so erscheint das nichts so bleibt wie es ist, fast schon wie gewohnt.

Weil dich keiner versteht, obwohl du ihre Sprache sprichst.

Wenn es so wehtut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben.

Jetzt treibe ich verloren, in ein unbekanntes Morgen.

Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind.

Und die Stille ist so laut, dass ich glaub’, dass sie taub macht.

(Wenn Englische auch gehen) ''Even hell can get comfy once you've settled in'' von Bring me the Horizon, das kannst du ja auch ins deutsche Übersetzen :)

''Sometimes it's a battle and sometimes it's a war, but you're never defenseless'' Ist von Sleeping with sirens

Ein gutes Herz zu haben, heißt nicht, dass man schwach ist,

Nur musst du darauf achten, dass es immer gut bewacht ist.

-Genetikk

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?

Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?

-Kollegah

Es heißt, wenn die Hoffnung stirbt, bleibt der Hass!

-Fard

„Das Glück besteht nicht darin, das zu haben, was du willst, sondern darin, zu wollen, was du hast.“ von Leo Tolstoi :)

Quelle: Lebensweisheiten & Zitate

Woher ich das weiß:Recherche

Wir fingen an es zu beenden schon befor wir beendeten es anzufangen. Wir sind passiert bevor wir wussten was passiert.