Vietnamesisch schreiben?

1 Antwort

Gibt es eventuell noch Verwandtschaft von deiner Mutter, die dir behilflich sein könnte?

Ansonsten leben ja recht viele Vietnamesen in Deutschland, vielleicht gibt es sogar ein vietnamesisches Restaurant in deiner Stadt. Wenn du dort einfach mal freundlich fragst, wird dir bestimmt jemand helfen.

Ansonsten finde ich das eine tolle und liebe Idee zum Muttertag.

lindamsl
Fragesteller

Nein, leider gibt es keine Verwandten die ich fragen könnte. Und so gut wie alle Freunde meiner Mutter sind auch aus anderen Ländern und nicht aus Vietnam. Aber danke für den Tipp mit dem Restaurant, vielleicht werde ich es mal versuchen :) trotzdem wäre es besser wenn mir das hier jemand übersetzen könnte :D