Was heißt abweichende Lieferadresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst eine abweichende Lieferadresse dazu benutzen, jemandem etwas online zu kaufen, was dann an SEINE Adresse geliefert wird, also nicht an DEINE Adresse.

Wenn du bei deiner Mama wohnst, wirst du das nicht benötigen.

ilkax3
Fragesteller

oaky danke :)

Wenn die Lieferadresse eine andere ist, als die Rechnungsadresse, spricht man von einer abweichenden Lieferadresse. Das ist in Deinem Fall sogar empfehlenswert. Dann kannst Du das Päckchen zu einer Freundin schicken lassen und Deine Mutter bekommt davon nichts mit.

das heisst ob du es auf eine andere Adresse schicken möchtest...

Wenn es nicht an die gleiche Adresse als die angegebene geliefert werden soll.

ilkax3
Fragesteller

okay :)