Muss man Pakete mit Absender beschriften?

3 Antworten

Nein, ist aber von Vorteil wenn es nicht zustellbar ist.

marcel1989e
Fragesteller

Sicher ?

BongiOrno  01.10.2017, 11:28
@marcel1989e

Natürlich sicher. Wenn ein Absender drauf ist, bekommt er das Paket bei nicht Zustellbarkeit zurück. Wenn keiner drauf ist, weiß die Post ja nicht wem sie es zurückschicken soll.

Gibst Du das Paket in der Filiale auf, wirst Du in der Regel auf die Angabe des Absenders angesprochen, wenn diese denn fehlt.

marcel1989e
Fragesteller

Heisst das den das ich das dann muss?

Musst du vermutlich, aber naja... man kann dort alles Mögliche angeben.

Heike315  08.04.2020, 10:58

Nein man muss keinen Absender angeben man kann auch dort ein Blümchen drauf malen z.b.