Tippfehler in Lieferadresse kommt Paket trotzdem an?

7 Antworten

Natürlich kommt das Paket an, der Postbote wird sich denken, dass das falsch geschrieben wurde.

Angenommen Dein Name ist Dxvid und Du schreibst aus Versehen Dvxid oder Dxvld usw, dann kommt das Paket auch an.

Von Experte Highlands bestätigt

Bei DHL wird das klappen; bei Herpes und anderen Diensten ist das schon eher fraglich.

Soviel Mitdenken schaffen die schon

Ich denke die Postboten oder der Lieferservice wird wissen was gemeint ist und da würde ich mir keine großen Gedanken machen.

ja wird höchstwahrscheinlich ankommen