Was haltet ihr von Teenie Damen die sich mit unter 20 Jahren schwängern lassen?

4 Antworten

Ist auf lange Sicht nicht so schlimm, jung Kinder zu haben hat seine Vorteile. Denn wenn die Kinder bereits groß sind ist sie immer noch in ihren 30ern und kann dann eben machen, was ihr dann Spaß macht. Das können andere wiederum nicht, eben wegen der Kinder. Kann man von zwei Seiten sehen.

Und dann gibt es ja auch noch Frauen, die wollen tatsächlich nur Mami und Hausfrau sein. Das ist nicht verwerflich, auch wenn sie ihren Lebensunterhalt nun aus einer Mischung aus Unterhalt und Bürgergeld bestreiten wird.

Wir haben so eine auf der Arbeit (Praktikantin, soll aber übernommen werden - was jetzt ist aber k.a.). War vor einem halben Jahr noch mit ihrem Mann zusammen, also ist verheiratet und nun seit einigen Monaten einen neuen Macker, der bei uns als Teilnehmer kurzzeitig "gearbeitet" hat. Erst kommen die zusammen, nun ist sie schon schwanger. Völlig naiv.

Keine Ahnung was bei solchen Frauen vorgeht. Normalerweise sollte man dem Kind ja wenigstens ein bisschen was bieten können und vor allem ein sicheres Umfeld schaffen, wo das Kind eben auch mit beiden Elternteilen aufwachsen kann und nicht wo die Chance groß ist, dass sich die Eltern trennen. Vielleicht wollen die auch das Mutterverdienstkreuz oder so oder Aufmerksamkeit, ich weiss es nicht.

Naja ich kenn sie nicht aber sie scheint ja gut klicks zu machen macht sie viel Kontent über ihr Baby?

Theoretisch kanns einem egal sein wie sie das Handhabt.

Wir hatten auch ne Azubine die sagte mit 16 will sie Mama werden und hat es auch geschafft.

Beruflich hat sie natürlich voll reingeschissen..

Aber wenn sie so glücklich ist, bitte schön